News

News

Neuer Chef und neuer Name


Alexander Tauchert führt den Raumausstatter-Meisterbetrieb Innendekoration Krause in Rodgau unter "ALEXANDERS Innendekoration Krause" weiter.

Rodgau. Alexander Tauchert hat den Raumausstatter-Meisterbetrieb von Norbert Krause in Rodgau übernommen. Unter dem neuen Namen "ALEXANDERS Innendekoration Krause" möchte der Raumausstattermeister "Bewährtes beibehalten und zugleich Neues wagen", wie er sagt. Bei der Wandgestaltung, bei Fensterdekorationen, Bodenbelägen, Polsterarbeiten oder Accessoires bietet Alexander Tauchert, wie bereits sein Stiefvater 30 Jahre lang, vor allem persönliche Beratung vor Ort und individuelle Maßarbeit. Neu ist jedoch, dass er sein Angebot nun auch in einem Showroom in der Hochstädter Straße 2-4 in Rodgau / Jügesheim präsentiert.

"Dort", meint er, "könne sich der Kunde in Ruhe zu kleineren oder größeren Veränderungen inspirieren lassen". "Als Raumausstatter biete ich meinen Kunden das gewisse Extra, das Besondere, das einen würdigen Präsentationsrahmen verdient", begründet er den Schritt nach Rodgau/Jügesheim. Die Werkstatt verbleibt in Rodgau/Dudenhofen. Auch das erklärte Ziel von Alexander Tauchert hat sich nicht verändert: "Mein Anspruch ist, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause rundum wohl fühlen".

Mehr Infos: www.alexanders-innendekoration.de

Hochstädter Straße 2-4, 63110 Rodgau/Jügesheim
Telefon (0 61 06) 23 24 0